Unser ca. 200 Jahre alter Bauernhof wird seit jeher bewirtschaftet, gepflegt und erweitert sich mit jeder Generation, die hier lebt.

Es gibt viele Freunde und Verwandte, die diesen Familienbetrieb zu einem freundlichen, geschätzten und gemütlichen Ort, am Stadtrand von Klagenfurt, machen. Seit nun mehr 20 Jahren (2003 war das Gründungsjahr) ist zu dem Bauernhofbetrieb auch eine Buschenschenke dazu gekommen, die sich großer Beliebtheit erfreut.

Nicht nur die Menschen machen diesen Ort besonders, sondern auch unsere Tiere, die im Laufe der Jahre immer mehr geworden sind und jedes für sich steht. Da sind die Hasen, die es immer wieder schaffen, aus ihren Käfigen auszubüxen oder die Enten und Gänse die sich laut schnatternd bemerkbar machen, der Hund der jeden freudig begrüßt, die Katzen, die sich gerne streicheln lassen, die Pferde, der Esel und und und.

 

Wir freuen uns, wenn auch Sie zu den besonderen Menschen gehören, die unseren Hof bereichern!

 

 

     
  NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU

 

Öffnungszeiten 2024

Jeweils Freitag und Samstag ab 15:00 Uhr  

03. Mai - 22. Juni

  05. Juli - 10. August 

23. August - 28. September

&

die ersten 3 Samstage im Advent!

Änderung der Öffnungszeiten vorbehalten!